YARA News

Yoga für Schwangere und Vinyasa Yoga

Yoga in der Schwangerschaft: Dieser Kurs begleitet dich durch deine Schwangerschaft und kann ideal auf die Geburt und das Mamasein vorbereiten. Du praktizierst wohltuende Bewegungen die dich kräftigen und gleichzeitig entspannen. Du lernst die Vorteile der Asanas (Körperübungen) und von Pranayama (Atemtechniken), sowie der Mediation kennen + kannst dir damit die wunderbare Zeit deiner Schwangerschaft verschönern. Yoga in der SS

Vinyasa-Yoga: Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du eine dynamische Yoga Stunde besuchen möchtest in der der Fokus auf kräftigenden, kreativ fließenden, und absolut wohltuenden Bewegungen liegt. Der Kurs richtet sich an ALLE Yoga-Interessierten. Vinyasa-Yoga

LEBEN MIT DEM NEUGEBORENEN

Wie ist wohl das Leben mit einem Neugeborenen? Was muß ich tun? Was soll ich tun? Was darf ich tun?

Wie geht es eigentlich so einem Neugeborenen? Was braucht es? Tragen? Schlafen? Stillen mit Brust oder Flasche? Verwöhnen? Eincremen? Spielen? Fördern? Sprechen? Wickeln?

Wie schütze ich mich vor Ratschlägen? Woher weiß ich was richtig ist? Wie ist der heutige wissenschaftliche Stand.

Dieser Workshop beschäftigt sich mit all diesen Fragen und ist eine super Ergänzung zum klassischen

Geburtsvorbereitungskurs, denn die Geburt ist nur der erste Schritt. Das größere Abenteuer beginnt danach.

Zur Anmeldung hier entlang

Es gibt schon 2 Geburtsvorbereitungskurse für 2023 !

Jetzt schnell anmelden: Geburtsvorbereitungskurse

 

Es gibt neue Termine für unsere MAWIBA- Tanzkurse:  

MAWIBA Pre  –  für Schwangere

MAWIBA Baby – für Mamas und Baby

MAWIBA Mixed – für Schwangere,Mamas mit Baby oder Solo

 

Neue Rückbildungskurse im September sind online

Wir…mit Dir und deinem Baby…durch die Ohliger-Heide!