Leben mit dem Neugeborenen

Wie ist wohl das Leben mit einem Neugeborenen? Was muß ich tun? Was soll ich tun? Was darf ich tun?

Wie geht es eigentlich so einem Neugeborenen? Was braucht es? Tragen? Schlafen? Stillen mit Brust oder Flasche? Verwöhnen? Eincremen? Spielen? Fördern? Sprechen? Wickeln?

Wie schütze ich mich vor Ratschlägen? Woher weiß ich was richtig ist? Wie ist der heutige wissenschaftliche Stand.

 

 

Dieser Workshop beschäftigt sich mit all diesen Fragen und ist eine super Ergänzung zum klassischen

Geburtsvorbereitungskurs, denn die Geburt ist nur der erste Schritt. Das größere Abenteuer beginnt danach.

 

Termine

Leben mit dem Neugeborenen - am Vormittag
Kursleitung: Michaela Holohan
Freitags 9.30 - 12.00 Uhr, 2 Termine:

Termine folgen
Leben mit dem Neugeborenen - am Abend
Kursleitung: Michaela Holohan
Donnerstags 19.00 - 21.30 Uhr, 2 Termine:

Termine folgen
Leben mit dem Neugeborenen - am Wochenende
Kursleitung: Michaela Holohan
Sonntag, Termin folgt
10.00 - 15.00 Uhr