Großelternupdate

Wie haben wir es gemacht?

Wie machen die Kinder es heute? Und warum?

Und was soll eigentlich dieses ganze „Frei“ – „Windelfrei“, „Breifrei“, „Zuckerfrei“, „Plastikfrei“, „Schimpf- und Lobfrei“ und „No-Poo“?  „Artgerecht“ und „Steinzeitbabies“? Und warum gilt das alles nicht bei Sonnenschutz und Outdoor-Aktivitäten?

Und warum kann ich Sie ruhig auch mal so machen lassen?

Und vor allem, wie kann ich wirklich mein Kind/ Schwiegerkind und Enkelkind unterstützen und meine neue Rolle geniessen?

Jede Generation hat ihre Eigenheiten. Dieser Workshop ist ein spannender Austausch, der die werdenden Großeltern darin stärkt, daß sie früher genauso alles richtig gemacht haben, wie es ihre Kinder nun mit ihren Enkeln tun werden…aber wahrscheinlich anders.

Wie ticken die eigenen Kinder heute als Eltern? Was bewegt sie? Welche Ideen stecken dahinter?

 

In einer lustigen, gemütlichen Runde tauschen sich Großeltern aus und werden durch eine Hebamme und Mutter der heutigen Generation auf den aktuellsten wissenschaftlichen Stand gebracht.

Ein nettes Geschenk für die Großeltern(-to-be)? Auf jeden Fall…und sinnvoll!

Wir stellen gerne einen Gutschein aus.

 

Termine

Großelternupdate
Kursleitung: Michaela Holohan
Sonntags, 10.00 - 13.30 Uhr
Termine folgen