Eric Franklin und seine wissenschaftlich fundierte Methode sind insbesondere bekannt im professionellen Tanz und Schauspiel, in der Yoga und Pilates Szene, bei professionellen Musikern und im Reitsport.

Die Franklin Methode ®️ ist eine Bewegungslehre auf der Grundlage der Dynamischen Neurokognitiven Imagination (DNI)™ . Durch die Stärkung des Körperbewusstseins und durch mentales und körperliches

Training mit einem neurokognitiven Ansatz (Imagination, Embodiment, anatomisches Wissen) können wir in kürzester Zeit unser Wohlbefinden steigern, Verletzungen vermeiden und uns besser bewegen.

Mit diesem gesteigerten Verständnis und Bewußstein für unsere Bewegungsabläufe durch gespürten Bilder können wir unseren gesamten Alltag als Trainingseinheit nutzen.

Buchbar sind Einzelstunden als „Personal Training“ oder Workshops mit mehreren Teilnehmern. Gerne bitte ich auch Workshops im Rahmen von betrieblichen Gesundheitsförderung an.

 

Meine Ausbildung habe ich bei Eric Franklin persönlich in Zürich, Wien und Berlin absolviert.

 


Folgende Schwerpunktthemen biete ich an:

 

 

Mehr Infos über die Franklin Methode®️ findest du auf www.franklin-methode.ch