BABYMOON – Ein ganz besonderes Geschenk


Das Massagepaket für werdende Mama!!!

Insgesamt 4x 60 Minuten Massage* für 210,- € !

Die Schwerpunkte werden individuell angepasst und besprochen. Eine beispielhafte Aufteilung wäre:

  1. Trimester: entspannende, geborgenheitvermittelnde undsanfte Massage, unterstützend bei Sorgen, Kopfschmerzen, Müdigkeit
  2. Trimester: einfach zum Wohlfühlen und stärken, zurSchlafförderung
  3. Trimester: geburtsvorbereitende, ausleitende Massage,hilfreich bei Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen
  4. Nach der Geburt: Mal wieder etwas Zeit für sich,zur Erholung, bei Nackenschmerzen etc.

 

Massiert wird auf der wunderbaren Liege Vario+ von Relaxsensation, welche ermöglicht auch schwanger in Bauchlage liegen zu können, ohne das der Bauch in einem Loch hängt.

Natürlich kann ein Gutschein ausgestellt werden.

(*Beratung und Hebammenhilfe bei Beschwerden ist eine Kassenleistung und wird ggfs. zusätzl. abgerechnet. Das Angebot umfasst 3 Schwangerschaftsmassagen und 1 postpartale Massage.)