MamaFit+Baby

Dieser Kurs bedeutet effektive Fitness für die Mütter und spielerische Förderung für die Kleinen!Mama trainiert und die Babys sind mit dabei.

Dieser Kurs ist speziell auf die Physis von Müttern nach der Rückbildungsphase ausgerichtet. Jede Stunde besteht aus einem Aerobic-Teil sowie einem anschließendem Kräftigungsworkout . Bauch, Beine , Po werden gestrafft, der Beckenboden sowie die gesamte Muskulatur wird schonend wieder aufgebaut und der Rücken mobilisiert.

Währenddessen vergnügt sich das Baby auf der Turnmatte, so haben die Mütter beim Aerobic die Arme frei. Beim Workouts werden die Babys dann mit lustigen Liedern und Schoßreitern in die Übungen integriert.

Einstieg ab Ende der Rückbildung, für die Mäuse eignet sich der Kurs von 4 Monaten bis zum Laufalter

– bitte bringen Sie Handtuch, bequeme Sportbekleidung und Stoppersocken mit
– falls vorhanden Tragetuch oder Babytrage, wenn das Kind doch mal getragen werden möchte

 

Der Kurs findet als Hybridangebot statt. Es gibt nur sehr begrenzt Präsenzplätze im YARA, aber stets die Option Online mitzumachen. Bitte gebe eine Präferenz in der Anmeldung an: „Online“ oder „Präsenz“. Beachte beim gewünschten Starttermin den möglichen Vermerk, dass es nur noch Online-Plätze gibt. Bei der Onlinevariante gibt es einen Preisnachlass. 

 

PRÄSENZPLÄTZE SIND RUCKZUCK WEG –

WARTE NICHT, MELD DICH AN!

 

Termine

MamaFit+Baby ab Dezember 2021 (9.15 - 10.15 Uhr)
Kursleitung: Cornelia Bialek
Warteliste
Freitags 9.15-10.15 Uhr,
03.12.21 - 04.02.22
(24.+31.12. fällt aus wg Urlaub)